• Jobs Job bei InterCard AG

ASP.NET Software-Entwickler (m/w)

InterCard AG

Taufkirchen bei München

Taufkirchen bei München

ASP.NET Software-Entwickler (m/w) InterCard AG Taufkirchen bei München Entwicklung von Websites und Webservices; Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Pflege unseres HTML/ASP.NET-basierten Kunden- und Partnerportals sowie unserer Plattform zur Verarbeitung von E-Commerce-Transaktionen.

Wir Suchen Sie Steht Als Einer Der Führenden Netzbetreiber Und Dienstleister Für Zahlungen Mit Ec- Kredit- Und Kundenkarten Insbesondere Für Kundenorientierte Prozesse Jenseits Marktüblicher Lösungen - Vom Risikomanagement über Die Zahlungsabwicklung Bis Hin Zum Forderungsmanagement Namhafte Ketten Des Lebensmittel- Und Textileinzelhandels Sowie Vieler Anderer Branchen Lassen Ihre Kartenzahlungen über Verarbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Taufkirchen Bei München Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen Aspnet Software-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Websites Und Webservices Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Und Pflege Unseres Html/aspnet-basierten Kunden- Und Partnerportals Sowie Unserer Plattform Zur Verarbeitung Von E-commerce-transaktionen Mitarbeit Bei Design Und Entwicklung Neuer Funktionen Und Anpassung Bestehender Features Erstellung Von Unit-tests Mit Dem Microsoft Test Framework Ihr Profil: Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare It-ausbildung Sowie Fundierte Berufserfahrung Expertenkenntnisse In Der Erstellung Von Aspnet Websites Mit C# Erfolgreicher Einsatz Von Bibliotheken Wie Bootstrap Und Jquery Kenntnisse Im Bereich Microsoft Sql Server Teamfähigkeit Und Interesse An Neuen Technologien Wir Bieten: Anstellung In Vollzeit (40 Std/woche) Umfangreiche Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungen Freiwillige Arbeitgeberleistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit In Einem Motivierten Team Softwareentwickler Softwareprogrammierer Webdesigner Webentwickler Webprogrammierer It-architekt Systementwickler Systemprogrammierer Anwendungsentwickler Datenbankentwickler Datenbankprogrammierer Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Informatiker Elektronische Zahlungen 82024 Taufkirchen München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Ax45581by Softwareentwickler Softwareprogrammierer Webdesigner Webentwickler Webprogrammierer IT-Architekt Systementwickler Systemprogrammierer Anwendungsentwickler Datenbankentwickler Datenbankprogrammierer Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Informatiker InterCard Elektronische Zahlungen 82024 Taufkirchen München ASPNET Software-Entwickler (m/w) Entwicklung Von Websites Und Webservices Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Und Pflege Unseres HTML/ASPNET-basierten Kunden- Und Partnerportals Sowie Unserer Plattform Zur Verarbeitung Von E-Commerce-Transaktionen Taufkirchen Bei München Softwareentwickler Softwareprogrammierer Webdesigner Webentwickler Webprogrammierer IT-Architekt Systementwickler Systemprogrammierer Anwendungsentwickler Datenbankentwickler Datenbankprogrammierer Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Informatiker InterCard Elektronische Zahlungen 82024 Taufkirchen München

Junior-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   InterCard AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen)

Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen bei München)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektronikerin (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Odelzhausen)

Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger / Anerkennungsjahr für den Ausb
   puraVita GmbH (Nassau)